Navigation:



Inhalt:

Profis setzen auf STRAUTMANN

Aktuelles / Presse

 

STRAUTMANN steht für qualitativ hochwertige Produkte im Profisegment der Lohnunternehmer und Landwirte. Der norddeutsche Hersteller entwickelt und fertigt seit Jahrzehnten Ladewagen, Silierwagen, Universalstreuer und Futtermischwagen in allen Varianten bis hin zum Selbstfahrer. Speziell zukunftsorientierte Profibetriebe vertrauen auf die ausgereifte Technik von STRAUTMANN.

Seit Beginn der Erntesaison Anfang Mai sind in Niederösterreich unter anderem zwei neue Ladewagen der Spitzenklasse von STRAUTMANN im Einsatz.

Herr Franz Hintermeier, Landwirt aus Pyhra in Niederösterreich ist seit der heurigen Erntesaison stolzer Besitzer einer STRAUTMANN Giga Vitesse CFS 3601 DO und ist sich sicher, die einzig richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben:  „Ich habe das Angebot an Ladewagen in dieser Größenordung am Markt gut analysiert und getestet. Aufgrund einzigartiger technischer Vorzüge wie zum Beispiel das „Continue-Flow-System“ (CFS) und die zusätzlichen Tasträder hinter dem Pick-Up wird eine saubere Aufnahme des Futters mit geringem Kraftaufwand garantiert. Vor allem die beidseitig verwendbaren Messer im Schneidwerk  sorgen gerade in der Hochsaison für weniger Stehzeiten und führen dadurch zu einer enormen Zeitersparnis!“

Herr Ing. Leopold Edy aus St. Veit a. d. Gölsen setzt ebenfalls auf das deutsche Qualitätsprodukt. „Die Qualität im Bezug auf Material, Technik und Verarbeitung begeistert mich und hat mich überzeugt. Vor allem die Ladetechnik und das Fassungsvermögen sind im Vergleich zu anderen Herstellern besonders hervorzuheben. Bei gleichem Ladevolumen ermöglicht mir die STRAUTMANN Giga Vitesse CFS 3601 eine Einsparung an Kraftstoff und Arbeitszeit um mehr als 25 %! Die Anzahl der Fahrten zur Ernteeinbringung konnte ich von vierzig auf dreißig Fahrten reduzieren. Neben der zuverlässigen Technik suchte ich vor allem einen Partner, der mir an 365 Tagen im Jahr zur Seite steht, kurzfristig und schnell ansprechbar ist!“

Überzeugen Sie sich selbst von der Produktvielfalt und der einzigartigen Qualität der Marke STRAUTMANN beim Int. Grünlandtag in Pyhra, unter www.strautmann.de oder beim Generalimporteur für Österreich unter www.ezagrar.at.