Navigation:



Inhalt:

Heumaschinenhersteller SIP mit neuer Vertriebsstruktur in Österreich

Aktuelles / Presse

 

EZ AGRAR feiert erste Erfolge mit dem Verkauf von SIP Maschinen

Bisher stützte sich der Vertrieb von SIP Produkten auf regionale Partner in Österreich. Diese Partner erreichten in ihren Verkaufsgebieten durch ihren Einsatz und ihre Kompetenz hohe Marktanteile. Über das gesamte Bundesgebiet konnte jedoch keine zufriedenstellende Marktbearbeitung erreicht werden. Dies war der Grund, warum die Unternehmen SIP und EZ AGRAR eine exklusive Partnerschaft für Österreich vereinbart haben.

„Die EZ AGRAR verfügt über das nötige Know-how und eine flächendeckende Vertriebsstruktur, um unsere Produkte am österreichischen Markt erfolgreich zu positionieren“, so die Stellungnahme von Herrn Sirovnik, Geschäftsführer von SIP.

Das 1954 gegründete Unternehmen SIP fertigte ursprünglich über viele Jahre hinweg Bauteile und Maschinen für renommierte internationale Landtechnikhersteller. Die bereits mehr als 40-jährige Erfahrung in der Produktion von Landmaschinen spiegelt sich in dem umfangreichen Produktprogramm von SIP wieder. Die Maschinen von SIP zeichnen sich durch eine funktionelle, robuste Bauweise aus und befinden sich in einem sehr attraktiven Preis- Leistungssegment. In den letzten Jahren konnte sich SIP speziell in Deutschland, Holland und Irland behaupten und Marktanteile gewinnen.

„Mehrere landwirtschaftliche Fachmedien haben in letzter Zeit SIP Maschinen getestet. Die Testergebnisse waren im Bezug auf Qualität, Funktionalität und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr positiv. Diese Testergebnisse untermauern unsere strategische Partnerschaft mit SIP. Weiters ist die Zusammenarbeit mit Herrn Sirovnik und seinen Mitarbeitern sehr freundschaftlich und zielorientiert. Das Unternehmen SIP mit rund 260 Mitarbeitern geht sehr rasch auf die Wünsche unserer Kunden ein. Die Summe dieser Gründe wird es wohl sein, dass wir mit dem Geschäftsverlauf sehr zufrieden sind.“ so Mag. Karl Lugmayr, geschäftsführender Vorstand EZ AGRAR.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sip.si und www.ezagrar.at

 
Foto 1:
Produktfoto - SIP Scheibenmähwerk Silvercut 300F
 
Foto 2:
Maschinenübergabe der ersten SIP Mähkombi in Österreich an Familie Riegler