Navigation:



Inhalt:

Motormäher Aebi BM8

Motormäher Aebi BM8

Produktkategorie / Grünland, Motormäher

 

Die preiswerte Alternative zur altbewährten Sense.

Es gibt sie eben immer noch, diese kleinen, engen, steilen, abgelegenen sowie schlecht zugänglichen Wiesen und Grasflächen, welche man wohl oder übel noch mühsam und zeitraubend mit der Sense bearbeitet.

Mit dem kleinen Motormäher Aebi BM8 ist das jetzt anders. Er mäht zuverlässig und sicher wie ein grosser Aebi und ist trotzdem fast ebenso flexibel wie die klassische Sense. Sein geringes Gewicht lässt es zu, ihn auch auf unübliche Art und Weise zu transportieren. In zerlegtem Zustand wiegt die Grundmaschine nur rund 125 kg.

Selbstverständlich werden neben den Berg-/Flachlandbauern und den Kommunalarbeitern auch Schafzüchter, Wein- und Obstbauern, Gärtner, Landschaftspfleger und sogar anspruchsvolle Hobby-Anwender Freude an dieser preisgünstigen Aebi-Mähmaschine haben.

Ausgerüstet mit einem Aebi-Fingermähbalken, Doppel- oder Gitterrädern bringen Sie damit auch in extremen Lagen einiges fertig, von dem andere nur träumen.

Prospekt:
PDFDownload