Navigation:



Inhalt:

Combicut Aebi CC56

Combicut Aebi CC56

Produktkategorie / Grünland, Motormäher

 

Der neue Combicut Aebi CC56 mit hydrostatischem Fahrantrieb, Aktivlenkung und Geräteschnellanschluss ist ein handlicher und vielseitiger Komforteinachser, der den Combicut Aebi CC66 nach unten ergänzt.

Ausgerüstet mit einem 13 PS Basco-Vanguard-Benzinmotor, ist der CC56 ein starker Steilhangmäher, der sich aber auch bestens zum Eingrasen eignet.
Die Aktivlenkung sorgt für leichtes Führen der Maschine in steilem und schwierigem Gelände und die Anbaugeräte lassen sich werkzeuglos über den Aebi-Schnellanschluss wechseln. Die Auswahl an Geräten und Bereifungen lässt kaum Wünsche offen, ist das Angebot doch mit wenigen Ausnahmen identisch mit dem des CC66. So lässt sich die Spur mit Doppelrädern, Gitterrädern oder sogar Stachelrädern je nach Bedarf verbreitern.
Nicht ganz so stark wie der „grosse Bruder", aber genau so komfortabel, polyvalent und robust, ist der rassige CC56 eine echte Bereicherung im umfassenden Einachser-Angebot von Aebi.

Prospekt:
PDFDownload